Unsere Philosophie

partout hat es sich zu eigen gemacht, dem Gefühl zu folgen.

Das bedeutet, dass wir dann neue Designs präsentieren, wenn sie reif geworden sind. Das darf durchaus mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Dann nämlich sind die Kreationen ausgewogen, die Materialien geprüft und die optimale Verarbeitung angewendet, wobei alle Aspekte in einander übergreifen.

Großer Respekt gilt den Materialien, die selbst mit viel Liebe entwickelt worden sind.

So gilt es, deren Charaktere zu erkennen und leben zu lassen.

Eine Idee, die nur mit Verbiegungen zu realisieren ist, wird verworfen.

Das bedeutet nicht, dass die Fertigung nicht aufwendig sein darf.

Jedoch sollte die Verarbeitung eines Modells leicht von der Hand gehen und fließen. Nur dann, so die Philosophie von partout, ist Authentizität möglich.

Eine große Rolle spielt die Zeitlosigkeit.

partout  ist immer tragbar, immer veränderbar und begleitet die Trägerin durchaus über mehrere Jahre. Nachhaltigkeit ist für uns selbstverständlich und das schon seit mehr als 30 Jahren.

partout  ist leise und souverän, dennoch präsent und sehr eigen.